Logo farbigjpg

Kinder in schwierigen sozialen Verhältnissen brauchen unsere Unterstützung

 

Aktuelles

Benefizkonzert 2024:   23. November 2024 in der katholischen Kirche 

 Bericht und Fotos vom Benefizkonzert 2023 (Link)


Generalversammlung (GV) 2025

1. Februar 2025 im Üdiker Huus.


Der Verein Kinderhilfe Uitikon unterstützt Kinder in schwierigen sozialen Verhältnissen in aller Welt, so wie es die Statuten vorsehen. Wir überzeugen uns stetig, dass unsere Hilfe bei den bestehenden Projekten weiterhin richtig und angebracht ist, dass unsere Gelder sinnvoll eingesetzt werden und prüfen, ob und wie wir uns bei neuen Projekten engagieren sollen und können.


Im Laufe der Jahre konnten wir im In- und Ausland viele Aktivitäten unterstützen, die der Zielsetzung unseres Vereins entsprachen. Neben diesen meist zeitlich begrenzten oder gar einmaligen Engagements galt unser Einsatz zur Hauptsache dem Aufbau und Betrieb von zwei SOS-Kinderdörfern in Peru und Polen sowie einer Schule in Indien. 

Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten zu helfen! Bei der Kinderhilfe Uitikon gibt es drei Möglichkeiten, wie Sie helfen können:

  1. Werden Sie Mitglied
  2. Spenden Sie
  3. Schliessen Sie eine Patenschaft ab